Harman/Kardon

Onyx Studio 5

Details

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

229,00 €229.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Einzigartiges Design trifft auf überragenden Klang

Das fortschrittliche und unverwechselbare Design des Harman Kardon Onyx Studio 5 zeichnet sich durch seine charakteristische, runde Form, die hochwertige Stoffabdeckung des Lautsprechergehäuses und den integrierten Aluminiumgriff für einfache Tragbarkeit aus. Der Onyx Studio 5 ist dazu bestimmt, der am besten klingende vollwertige Bluetooth-Lautsprecher seiner Klasse zu werden. Er bietet 8 Stunden Wiedergabezeit sowie kabellosen Dual-Sound, der eine Bluetooth-Verbindung von zwei Harman Kardon Onyx Studio 5-Lautsprechern ermöglicht, um das Musikerlebnis im Büro oder Zuhause zu erhöhen. Der Onyx Studio 5 fällt von jeder Seite auf und etabliert sich schnell als legendäres Designerstück in jedem Zuhause.

Allgemeine Spezifikationen

Bluetooth-Version 4.2
Unterstützt A2DP 1.3 AVRCP 1.6
Schallgeber Tieftöner 1 x 120 mm, Hochtöner 1 x 25 mm
Nennleistung 1 x 50 W RMS Bi-amp (AC-Modus)
Frequenzbereich 50 Hz-20 kHz (-6 dB)
Rauschabstand 80 dB A-gewichtet
Stromversorgung 19 V/2 A
Batterie-Typ 3,635 V/3283 mAh Lithium-Ionen
Akkuladedauer 5 Stunden
Musikwiedergabedauer bis zu 8 Stunden (je nach Lautstärke und Audioinhalten)
Bluetooth-Übertragungsleistung 0 - 9 dBm
Frequenzbereich für die Bluetooth-Übertragung 2402 MHz - 2480 MHz
Bluetooth-Übertragungsmodulation GFSK,π /4 DQPSK, 8DPSK
Abmessungen (H x B x T) 284mm x 291mm x 128mm
Gewicht 2980 g
  • 1 x Harman Kardon Onyx Studio 5
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein
{"searchRecords":[{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y000000T49TQAS"},"Title":"Ist der kabellose Dual-Sound für den Onyx Studio 5 mit dem Onyx Studio 3 kompatibel, der ebenfalls die Funktion des kabellosen Dual-Sounds aufweist?","Id":"ka01Y000000T49TQAS","ArticleNumber":"000007665","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ist der kabellose Dual-Sound für den Onyx Studio 5 mit dem Onyx Studio 3 kompatibel, der ebenfalls die Funktion des kabellosen Dual-Sounds aufweist?*","Answer__c":"Nein. Der kabellose Dual-Sound im Onyx Studio 5 ermöglicht Ihnen lediglich die Verbindung zu einem zweiten Onyx Studio 5. Es ist nicht möglich, den Onyx Studio 3 mit Onyx Studio 5 zu verbinden. Der Onyx Studio 5 kann lediglich mit einem einzigen weiteren Onyx Studio 5 verbunden werden."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y000000T49bQAC"},"Title":"Wenn ich zwei Onyx Studio 5-Lautsprecher habe und sie über kabellosen Dual-Sound verbinde, kann ich sie dann in Stereomodus spielen?","Id":"ka01Y000000T49bQAC","ArticleNumber":"000007666","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wenn ich zwei Onyx Studio 5-Lautsprecher habe und sie über kabellosen Dual-Sound verbinde, kann ich sie dann in Stereomodus spielen?","Answer__c":"Nein, der Stereomodus ist bei kabellosem Dual-Sound nicht möglich. Bei einer Verbindung von zwei Onyx Studio 5 können Sie diese nur in Party-Modus spielen."}]}
Onyx Studio 5 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Satter Klang Vor 3 Wochen gekauft und im Bad, in der Küche und im Wohnzimmer im Einsatz. Toller, satter Klang mit vollen Bässen. ebenbürtig zum Go + Play, aber optisch ansprechender (meine subjektive Meinung).
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus TOP Für diese Größe Weltklasse. Hatte bis jetzt die Onyx Studio 1 2 3 und 4. Diese ist was der Bass angeht am brutalsten. Super Tiefgang. Aber auch Klanglich ohne Stereo 1.Sahne. Fast vergleichbar mit der Go&Play die ich übrigens auch besitze.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 5 von 5 von aus Schöner ausgewogener Klang schöner Bass Maximale zufriedenheit mit dem klangausdruck, zeitloses moderne Design,super Dekorativ
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 4 von 5 von aus Spitzen Klang für die Größe des Lautsprecher Die Verarbeitung und der Klang sind Top. Die Akku Laufzeit könnte ein bisschen länger sein. Mehr als 4 bis 5 Stunden hält sie leider nicht durch. Daher nur vier Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
  • y_2019, m_7, d_17, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_onyxstudio5, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Is the Onyx Studio 5 capable of pairing with the Onyx Studio 4? Have there been any changes regarding the technical specs?

Gefragt von: Phryll

I've the Go and play but can't pair it with the onyx5. Will there be any possibility in future with help of a firmware update?

Gefragt von: Daniel H
  • y_2019, m_7, d_17, h_8CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestions, tq_2
  • loc_de_DE, sid_onyxstudio5, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen