Harman/Kardon

Harman Kardon Allure

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Lautsprecher mit Sprachsteuerung

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Toller 360-Grad-Klang mit Amazon Alexa

Harman Kardon Allure ist ein sprachgesteuerter Lautsprecher mit Amazon Alexa Voice Service und sehr ansprechendem Design. Die Fernfeld-Spracherkennung sorgt dank des integrierten Vier-Mikrofon-Arrays dafür, dass Allure Sprachbefehle auch vom anderen Ende des Raumes erkennen kann. Über Dualband-WLAN ist der Lautsprecher mit dem Alexa Voice Service verbunden. Sie müssen einfach nur sagen, was Sie wünschen: Alexa kann Fragen beantworten, Musik wiedergeben, eine Bestellung aufgeben, intelligente Haustechnik steuern und noch vieles mehr. Der 360-Grad-Klang sorgt für ein raumfüllendes Klangerlebnis und der integrierte Subwoofer liefert die passenden Bässe dazu. Das elegante, semitransparente Design und das integrierte 360-Grad-Stimmungslicht des Allure setzen faszinierende Akzente in jedem Zuhause. Sie können auch Ihre Lieblingsmusik von Ihrem mobilen Gerät über Bluetooth streamen.

Allgemeine Spezifikationen

Ausgangsleistung 60 W
Frequenzgang 40 Hz-20 kHz
  • Allure Lautsprecher
  • Netzteil
  • Kurzanleitung
  • Sicherheitsdatenblatt und Garantieinformationen
{"searchRecords":[{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y000000YhGPQA0"},"Title":"Steuerung der Bluetooth-Kopplung und Wiedergabe mit Harman Kardon Allure","Id":"ka01Y000000YhGPQA0","ArticleNumber":"000007394","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"An meinem Harman Kardon Allure-Lautsprecher lassen sich die Bluetooth-Funktionen nicht mit Alexa steuern. Ist das normal?","Answer__c":"Unsere Harman Kardon Allure-Lautsprecher verfügen noch nicht über diese Funktion. Unter Umständen enthalten zukünftige Updates diese Option, daher empfehlen wir Ihnen, die Versionshinweise in der HK Alexa Setup-App bezüglich neuer Firmware-Updates zu beachten."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000042E7QAI"},"Title":"Harman Kardon Allure und Verfügbarkeit in anderen Ländern","Id":"ka01Y00000042E7QAI","ArticleNumber":"000007398","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Funktioniert Harman Kardon Allure in anderen Ländern?","Answer__c":"Harman Kardon Allure funktioniert nur in ausgewählten Ländern wie Deutschland, dem Vereinigten Königreich und demnächst Frankreich. Um Allure in Ihrem Netzwerk zu nutzen, benötigen Sie zwei verschiedene Apps. 1. HK Alexa Setup: Zur Verbindung mit Ihrem WLAN-Netzwerk (nur in oben genannten Ländern möglich) 2. Amazon Alexa-App: Zur Steuerung von Alexa und zum Hinzufügen von Streaming-Diensten zu Ihrem Allure-Lautsprecher. Auch wenn in einigen Ländern Französisch, Deutsch oder Englisch gesprochen wird, können Sie Allure nicht nutzen, da die Amazon Alexa-App nicht heruntergeladen werden kann. Diese Entscheidung hat Amazon getroffen. Die Alexa-App ist nur in einigen Ländern verfügbar, unabhängig von der Sprache. Wenn Sie also einen Allure-Lautsprecher kaufen und ihn in ein Land außerhalb der ausgewählten Länder liefern lassen möchten, kann das Gerät nicht über WLAN genutzt werden und die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert nicht. Es liegt im Ermessen von Amazon, ob und wann die App in weiteren Ländern zur Verfügung stehen wird."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041ufQAA"},"Title":"Hört mein Harman Kardon Allure-Lautsprecher immer zu?","Id":"ka01Y00000041ufQAA","ArticleNumber":"000007354","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Hört mein Harman Kardon Allure-Lautsprecher immer zu?","Answer__c":"Der Harman Kardon Allure-Lautsprecher reagiert auf das Schlüsselwort „Alexa“. Sobald unser Lautsprecher dies wahrnimmt, stellt er eine Verbindung zum Server von Amazon her und speichert Ihre Suchanfrage in Ihrem Konto. Das Mikrofon können Sie stumm schalten, indem Sie auf die Mikrofontaste am Allure-Lautsprecher tippen. Somit kann der Lautsprecher nicht mehr „zuhören“ und reagiert erst wieder auf das Wort „Alexa“, wenn Sie die Stummschaltung ausschalten."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041uLQAQ"},"Title":"Ist der Harman Kardon Allure-Lautsprecher auf eine bestimmte Sprache voreingestellt?","Id":"ka01Y00000041uLQAQ","ArticleNumber":"000007352","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ist der Harman Kardon Allure-Lautsprecher auf eine bestimmte Sprache voreingestellt?","Answer__c":"Das hängt davon ab, wo sie es gekauft haben. Haben Sie es in Deutschland gekauft, spricht das Gerät von Anfang an Deutsch. Wurde es in den USA oder Großbritannien erworben, spricht es Englisch. Die Sprache des Lautsprechers kann in der HK Alexa Setup-App geändert werden. Gehen Sie hierfür zu Einstellungen, Gerät, Sprache und wählen Sie die bevorzugte Sprache."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041soQAA"},"Title":"Kann ich Alexa mit dem Harman Kardon Allure-Lautsprecher offline verwenden?","Id":"ka01Y00000041soQAA","ArticleNumber":"000007343","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich Alexa mit dem Harman Kardon Allure-Lautsprecher offline verwenden?","Answer__c":"Nein, der Allure-Lautsprecher muss eine Internetverbindung haben, um die Sprachsteuerung von Alexa nutzen zu können. Die Musikwiedergabe funktioniert immer über die Bluetooth-Verbindung, auch wenn Sie sich außerhalb der Reichweite des WLAN-Netzwerkes befinden."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041thQAA"},"Title":"Kann ich an meinem Harman Kardon Allure-Lautsprecher das Licht ausschalten?","Id":"ka01Y00000041thQAA","ArticleNumber":"000007348","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich an meinem Harman Kardon Allure-Lautsprecher das Licht ausschalten?","Answer__c":"Ja. Öffnen Sie die HK Alexa Setup-App, tippen Sie auf das Symbol mit den drei Linien und klicken Sie auf „Beleuchtung“, um diese an- und auszuschalten."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041upQAA"},"Title":"Kann ich die Bluetooth-Funktion bei meinem Harman Kardon Allure-Lautsprecher verwenden, ohne dass er mit dem WLAN-Netz verbunden ist?","Id":"ka01Y00000041upQAA","ArticleNumber":"000007355","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich die Bluetooth-Funktion bei meinem Harman Kardon Allure-Lautsprecher verwenden, ohne dass er mit dem WLAN-Netz verbunden ist?","Answer__c":"Ja, falls das WLAN-Netz nicht funktioniert, halten Sie die Bluetooth-Taste für drei Sekunden gedrückt, damit sich der Lautsprecher in den Kopplungsmodus schaltet. Die Taste befindet sich auf der Rückseite, wo Sie das Netzkabel anschließen. Bitte beachten Sie, dass Alexa nicht mit Bluetooth funktioniert."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y0000004298QAA"},"Title":"Multi-Room-System mit Harman Kardon Allure","Id":"ka01Y0000004298QAA","ArticleNumber":"000007393","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich mit dem Harman Kardon Allure ein Multi-Room-System einrichten?","Answer__c":"Bisher nicht, denn diese Funktion ist nicht in unserem System implementiert. Wir arbeiten gerade an neuen Updates, um die Funktion hinzuzufügen, damit Harman Kardon Allure in eine Multi-Room-Umgebung eingebunden werden kann."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041t3QAA"},"Title":"Kann ich mit dem Harman Kardon Allure-Lautsprecher über die Sprachsteuerung die Lautstärke erhöhen?","Id":"ka01Y00000041t3QAA","ArticleNumber":"000007344","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich mit dem Harman Kardon Allure-Lautsprecher über die Sprachsteuerung die Lautstärke erhöhen?","Answer__c":"Ja, Alexa verfügt über verschiedene Sprachsteuerungen, um die Lautstärke zu erhöhen. Sagen Sie „Alexa, lauter“ oder „Alexa, Lautstärke auf 5“."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041vTQAQ"},"Title":"Kann ich über den Harman Kardon Allure-Lautsprecher telefonieren?","Id":"ka01Y00000041vTQAQ","ArticleNumber":"000007359","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich über den Harman Kardon Allure-Lautsprecher telefonieren?","Answer__c":"Nein, diese Funktion wird von unserem Harman Kardon Allure-Lautsprecher nicht unterstützt. Dies kann sich möglicherweise mit zukünftigen Aktualisierungen ändern. Sie können über die Alexa-App mit Ihren Amazon-Freunden telefonieren."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041uzQAA"},"Title":"Sind meine sprachlichen Interaktionen mit Harman Kardon Allure in einer Historie gespeichert?","Id":"ka01Y00000041uzQAA","ArticleNumber":"000007356","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Sind meine sprachlichen Interaktionen mit Harman Kardon Allure in einer Historie gespeichert?","Answer__c":"Ja, Sie finden alle sprachlichen Interaktionen mit dem Harman Kardon Allure, indem Sie über die Alexa-App in den Einstellungen „Historie“ aufrufen. Ihre Interaktionen werden nach Frage bzw. Anfrage kategorisiert. Tippen Sie auf einen Eintrag, um mehr zu erfahren, Ihr Feedback abzugeben oder um die an die Cloud versandten Sprachnachrichten zu diesem Eintrag anzuhören, indem Sie auf das Wiedergabesymbol drücken. Manchmal kann Alexa Sie nicht perfekt verstehen und die Übersetzungen, die Sie unter „Historie“ sehen, reflektieren nicht immer exakt Ihre Worte (sie sind z. B. ungenau oder unvollständig). Helfen Sie uns, die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern, und teilen Sie uns falsche Übersetzungen in „Historie“ mit."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y0000004291QAA"},"Title":"Telefonieren mit Harman Kardon Allure","Id":"ka01Y0000004291QAA","ArticleNumber":"000007392","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Unterstützt Harman Kardon Allure Telefongespräche über die Alexa-App?","Answer__c":"Nein, diese Funktion ist nicht in unserem Harman Kardon Allure-Lautsprecher eingebettet. Unter Umständen verfügen zukünftige Updates über diese Funktion, beachten Sie deshalb die Versionshinweise in der HK Alexa Setup-App."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041vdQAA"},"Title":"Unterstützt Harman Kardon Allure das Schreiben von Textnachrichten?","Id":"ka01Y00000041vdQAA","ArticleNumber":"000007360","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Unterstützt Harman Kardon Allure das Schreiben von Textnachrichten?","Answer__c":"Nein, diese Funktion wird von unserem Harman Kardon Allure-Lautsprecher nicht unterstützt. Dies kann sich möglicherweise mit zukünftigen Aktualisierungen ändern. Sie können Ihren Amazon-Freunden über die Alexa-App Textnachrichten senden."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041tXQAQ"},"Title":"Welche Voraussetzungen müssen für die Nutzung des Harman Kardon Allure-Lautsprechers erfüllt sein?","Id":"ka01Y00000041tXQAQ","ArticleNumber":"000007347","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Welche Voraussetzungen müssen für die Nutzung des Harman Kardon Allure-Lautsprechers erfüllt sein?","Answer__c":"Um Ihren Harman Kardon Allure-Lautsprecher installieren zu können, sind einige Voraussetzungen notwendig. 1. Konto bei Amazon (bisher werden nur die USA, das Vereinigte Königreich und Deutschland unterstützt). 2. Ein Android-Gerät (Android 6.x und höher) bzw. Apple-Gerät (iOS 9.3 und höher). 3. Ein WLAN-Netzwerk, bei dem UPnP aktiviert ist. 4. Unsere HK Alexa Setup-App erhalten Sie im App Store. Sind alle Kriterien für die Installation Ihres neuen Harman Kardon Allure-Lautsprechers erfüllt, können Sie einen sprachgesteuerten Lautsprecher und ein großartiges Musikerlebnis genießen!"},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041uBQAQ"},"Title":"Wie aktualisiere ich meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher?","Id":"ka01Y00000041uBQAQ","ArticleNumber":"000007351","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie aktualisiere ich meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher?","Answer__c":"Der Lautsprecher wird automatisch aktualisiert, wenn eine neue Software zur Verfügung steht. Weitere Informationen finden Sie in der HK Alexa Setup-App, in der eine Meldung angezeigt wird, dass die neue Software installiert wurde. Tippen Sie auf das Anzeigesymbol, um alle Versionshinweise zu lesen."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041trQAA"},"Title":"Wie kann ich das WLAN für meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher neu konfigurieren?","Id":"ka01Y00000041trQAA","ArticleNumber":"000007349","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie kann ich das WLAN für meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher neu konfigurieren?","Answer__c":"Halten Sie die Taste „Mikrofon aus“ fünf Sekunden lang gedrückt. Der Allure-Lautsprecher informiert Sie, wenn die Konfiguration abgeschlossen ist."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041vJQAQ"},"Title":"Wie kann ich die Amazon Alexa-App für meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher nutzen?","Id":"ka01Y00000041vJQAQ","ArticleNumber":"000007358","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie kann ich die Amazon Alexa-App für meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher nutzen?","Answer__c":"Sie können unzählige Funktionen mit Ihrem Harman Kardon Allure-Lautsprecher und der Alexa-App nutzen. Wir empfehlen Ihnen, für weitere Informationen über die Alexa-App und deren Funktionsweise die Website von Amazon zu besuchen: https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=201602230"},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041tDQAQ"},"Title":"Wie kann ich die Musikwiedergabe stumm schalten, ohne den Harman Kardon Allure-Lautsprecher zu berühren?","Id":"ka01Y00000041tDQAQ","ArticleNumber":"000007345","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie kann ich die Musikwiedergabe stumm schalten, ohne den Harman Kardon Allure-Lautsprecher zu berühren?","Answer__c":"Das ist einfach. Sagen Sie „Alexa, stumm“ oder „Alexa, Musik stumm“. Um ggf. mit der Wiedergabe fortzufahren, sagen Sie „Alexa, Wiedergabe fortsetzen“."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041v9QAA"},"Title":"Wie kann ich meine sprachlichen Interaktionen mit Harman Kardon Allure löschen?","Id":"ka01Y00000041v9QAA","ArticleNumber":"000007357","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie kann ich meine sprachlichen Interaktionen mit Harman Kardon Allure löschen?","Answer__c":"Sie können bestimmte Sprachaufnahmen in Verbindung mit Ihrem Konto löschen, indem Sie in den Einstellungen der Alexa-App auf Historie gehen. Suchen Sie nach dem entsprechenden Eintrag und drücken Sie auf die Löschtaste. Alternativ können Sie alle Sprachnachrichten in Verbindung mit Ihrem Konto für Ihren Harman Kardon Allure-Lautsprecher entfernen, indem Sie das jeweilige Produkt auf der Seite „Manage Your Content and Devices“ auf www.amazon.com/mycd auswählen und die Sprachaufnahmen löschen. Dies kann jedoch die Funktion von Alexa einschränken."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041u1QAA"},"Title":"Wie setze ich meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher zurück?","Id":"ka01Y00000041u1QAA","ArticleNumber":"000007350","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie setze ich meinen Harman Kardon Allure-Lautsprecher zurück?","Answer__c":"Nehmen Sie eine Büroklammer (oder etwas Ähnliches) und stecken Sie diese in das kleine Loch neben der Netzbuchse. Halten Sie diese Position, bis der Harman Kardon Allure meldet, dass das Reset abgeschlossen ist."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041tNQAQ"},"Title":"Wie verbinde ich den Harman Kardon Allure mit meinem WLAN-Netzwerk?","Id":"ka01Y00000041tNQAQ","ArticleNumber":"000007346","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wie verbinde ich den Harman Kardon Allure mit meinem WLAN-Netzwerk?","Answer__c":"Laden Sie die HK Alexa Setup-App vom Google Play Store bzw. Apple App Store herunter. Befolgen Sie anschließend die in der App beschriebenen Anweisungen."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka01Y00000041uVQAQ"},"Title":"Wo kann ich meinen Standard-Musikanbieter für den Harman Kardon Allure einstellen?","Id":"ka01Y00000041uVQAQ","ArticleNumber":"000007353","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Wo kann ich meinen Standard-Musikanbieter für den Harman Kardon Allure einstellen?","Answer__c":"In der App von Amazon namens Alexa. Hier können Sie Ihren bevorzugten unterstützten Musikdienst einstellen, ändern und sich anmelden. Die Angebote sind u. a. Amazon Music, Spotify, Pandora. Gehen Sie in der Alexa-App zu den Einstellungen und wählen Sie „Music & Media“."}]}
Harman Kardon Allure wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Ist vom Klang her ein tolles Gerät Das Gerät ist gut nur leider bin ich enttäuscht, dass die Allure nicht in der HK Remote App ist, damit man es mit seinen anderen HK Geräte zusammen steuern kann. Dann findet die Allure meine Omni 10 oder den Adapt nicht über Bluetooth. Habe mich extra für die Alexa von HK entschieden, damit alles kompatibel ist. Das ist sehr schade. Vielleicht kann man mir ja helfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-24
Rated 4 von 5 von aus Besser geht immer Bewertung bezieht sich auf den Stand vom 12.01.2018. Ich nutze den Lautsprecher nun seit ca. einer Woche und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Haptik und Optik finde ich sehr gelungen. Und die Sound Qualität erfüllt im großen und ganzen meine Erwartungen würde ich behaupten. Was ich mir bezüglich der Sound Qualität jedoch wünschen würde ist die Möglichkeit über einen Equalizer Optimierungen vorzunehmen da mir das Klangbild in machen Genren nicht stimmig erscheint. Bei der Beleuchtung des Gerätes hätte ich mir auch die Möglichkeit gewünscht die Farben anzupassen. Und das Pulsieren der Beleuchtung finde ich auch etwas "Lieblos" und nicht an die abgespielte Musik angepasst. Nicht falsch verstehen, ich möchte auch keine Disco Beleuchtung aber unter Ambiente Beleuchtung verstehe ich etwas anderes. Hier würde ich mir die Option wünschen nicht nur das Licht abzuschalten sondern auch die Möglichkeit es auf einfach an ohne pulsieren zu stellen. Auch der Übergang/Aktivierung zu Alexa ist ab und an nicht ganz "einleuchtend". Was mich am meisten Stört muss ich sagen, ist der momentane Fakt das es nicht in ein multiroom/Stereo-Verbindung gekoppelt werden kann. Vielleicht bin ich hier aber auch Falsch informiert, lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren, oder aber es wird noch etwas über die Software nachgereicht. Vielleicht ist dies auch in anderen Punkten die ich Angesprochen habe möglich. Aber ich möchte auch klar stellen dass ich mit dem Gerät welches ich als Geschenk erhalten habe sehr zufrieden bin. Die Verbindung und Einrichtung über die zusätzlich zu der Alexa App benötigte HK App erfolgte schnell und reibungslos. Nur ab und an führte Alexa einen Wunsch nicht aus oder hat ihn einfach falsch verstanden. Aber auch bei höherer Lautstärke oder aber mit leiser Stimme im Nebenraum bei offener Tür hat Sie immer ein Ohr für dich. Es ist doch etwas erschreckend wie gut Sie hört. Die Klangqualität ist für die Größe des Lautsprechers meines Erachtens sehr gut. FAZIT: ich bin Glücklich damit und hoffe mich lange daran erfreuen zu können. ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
Rated 3 von 5 von aus Kein Update Multiroom & Reduzierung Lautstärke Wurde vor über einem Monat gekauft, nur leider ist die leiseste Lautstärke vergleichbar mit Stufe 3-4 meines Echo Plus . einfach zu laut für kleinere Räume um etwas Backgroundmusic zu haben . Hier bitte schleunigst nachrüsten! Auch leider kein Multiroom (noch nicht?) möglich. auch der Befehle über Alexa funktionieren nicht so gut wie mit dem Echo Plus. Vom Sound her sehr gut... nur zu laut
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-21
Rated 3 von 5 von aus Guter Klang. Leider mit deutlichen Schwächen Alexafunktionalität schlechter als bei Echogeräten. Man muss das Gerät anschreien. Außerdem Abstürze, dann läuft das Gerät mit max. Lautstärke. Lautstärkestufen sind viel zu grob. Wenn das behoben ist, sehr empfehlenswert. Jetzt noch nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-19
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Hallo. Wie sieht es bisher mit dem Multiroom aus? Die Aussage, dass Amazon dies nicht für Drittkunden zulässt, kann ich nach den Vergleichen mit anderen Smart Speakern nicht gelten lassen. Schauen Sie sich die Connect von 12/2018 an.

Gefragt von: WollteAllurekaufen
Danke für ihre Anfrage. Unser Entwicklungsteam arbeitet momentan daran AMR (Amazon Multi Room) für unsere Allure-Produktreihe zu ermöglichen. Leider können wir noch keine genaueren Angaben machen, ob und wann ein mögliches Update veröffentlicht wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten.  Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank. 
Beantwortet von: Thilo
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08

Leider ist die Lautstärkeeinstellung sehr grob (entweder zu laut oder zu leise). Außerdem stürzt das Gerät öfters ab, so dass man den Stecker ziehen muss. Alexa muss man auch sehr laut ansprechen, damit sie reagiert. Gibt es zur Behebung ein Update?

Gefragt von: Chris67
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstätzung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Kontaktiere uns“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: Jonahs
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20

Hallo meine Box laeuft irgendwie mit alexa nicht hab aber keine Fehler Meldung , sie ist in der alexa App aber im multiroom erscheint sie nicht 

Gefragt von: Markusbot
Guten Tag, derzeit ist der Multiroom-Betrieb mit der Allure noch nicht möglich, jedoch arbeiten wir derzeit an einem Update, um dies zu ändern.
Beantwortet von: JohannaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28

Kann ich die allure als musikquelle für den harman Kardon HKTS 65BQ/230 5.1-K benutzen. So das die allure direkt die Musik dort abspielt?

Gefragt von: Verena020391

hallo, wie hoch ist der standbyverbrauch, sowie der betriebsverbrauch?

Gefragt von: papa daf

Hallo, hier steht , daß an der Multiroom Funktion gearbeitet wird... wann ist das nun endlich fertig? Oder doch eine Fehlinformation?

Gefragt von: Chris77
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