Harman/Kardon

Harman Kardon Allure Generalüberholt

Details
Variations

Lautsprecher mit Sprachsteuerung

209,00 €209.0 pro Artikel 279,00 € Spare 25%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Toller 360-Grad-Klang mit Amazon Alexa

Harman Kardon Allure ist ein sprachgesteuerter Lautsprecher mit Amazon Alexa Voice Service und sehr ansprechendem Design. Die Fernfeld-Spracherkennung sorgt dank des integrierten Vier-Mikrofon-Arrays dafür, dass Allure Sprachbefehle auch vom anderen Ende des Raumes erkennen kann. Über Dualband-WLAN ist der Lautsprecher mit dem Alexa Voice Service verbunden. Sie müssen einfach nur sagen, was Sie wünschen: Alexa kann Fragen beantworten, Musik wiedergeben, eine Bestellung aufgeben, intelligente Haustechnik steuern und noch vieles mehr. Der 360-Grad-Klang sorgt für ein raumfüllendes Klangerlebnis und der integrierte Subwoofer liefert die passenden Bässe dazu. Das elegante, semitransparente Design und das integrierte 360-Grad-Stimmungslicht des Allure setzen faszinierende Akzente in jedem Zuhause. Sie können auch Ihre Lieblingsmusik von Ihrem mobilen Gerät über Bluetooth streamen.

Artikel-Nr. HKALLUREBLKEU-Z

Allgemeine Spezifikationen

Ausgangsleistung 60 W
Frequenzgang 40 Hz-20 kHz
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1 MB

Spec Sheet (EN)

903 KB
  • Allure Lautsprecher
  • Netzteil
  • Kurzanleitung
  • Sicherheitsdatenblatt und Garantieinformationen
Harman Kardon Allure wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Ist vom Klang her ein tolles Gerät Das Gerät ist gut nur leider bin ich enttäuscht, dass die Allure nicht in der HK Remote App ist, damit man es mit seinen anderen HK Geräte zusammen steuern kann. Dann findet die Allure meine Omni 10 oder den Adapt nicht über Bluetooth. Habe mich extra für die Alexa von HK entschieden, damit alles kompatibel ist. Das ist sehr schade. Vielleicht kann man mir ja helfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-24
Rated 4 von 5 von aus Besser geht immer Bewertung bezieht sich auf den Stand vom 12.01.2018. Ich nutze den Lautsprecher nun seit ca. einer Woche und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Haptik und Optik finde ich sehr gelungen. Und die Sound Qualität erfüllt im großen und ganzen meine Erwartungen würde ich behaupten. Was ich mir bezüglich der Sound Qualität jedoch wünschen würde ist die Möglichkeit über einen Equalizer Optimierungen vorzunehmen da mir das Klangbild in machen Genren nicht stimmig erscheint. Bei der Beleuchtung des Gerätes hätte ich mir auch die Möglichkeit gewünscht die Farben anzupassen. Und das Pulsieren der Beleuchtung finde ich auch etwas "Lieblos" und nicht an die abgespielte Musik angepasst. Nicht falsch verstehen, ich möchte auch keine Disco Beleuchtung aber unter Ambiente Beleuchtung verstehe ich etwas anderes. Hier würde ich mir die Option wünschen nicht nur das Licht abzuschalten sondern auch die Möglichkeit es auf einfach an ohne pulsieren zu stellen. Auch der Übergang/Aktivierung zu Alexa ist ab und an nicht ganz "einleuchtend". Was mich am meisten Stört muss ich sagen, ist der momentane Fakt das es nicht in ein multiroom/Stereo-Verbindung gekoppelt werden kann. Vielleicht bin ich hier aber auch Falsch informiert, lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren, oder aber es wird noch etwas über die Software nachgereicht. Vielleicht ist dies auch in anderen Punkten die ich Angesprochen habe möglich. Aber ich möchte auch klar stellen dass ich mit dem Gerät welches ich als Geschenk erhalten habe sehr zufrieden bin. Die Verbindung und Einrichtung über die zusätzlich zu der Alexa App benötigte HK App erfolgte schnell und reibungslos. Nur ab und an führte Alexa einen Wunsch nicht aus oder hat ihn einfach falsch verstanden. Aber auch bei höherer Lautstärke oder aber mit leiser Stimme im Nebenraum bei offener Tür hat Sie immer ein Ohr für dich. Es ist doch etwas erschreckend wie gut Sie hört. Die Klangqualität ist für die Größe des Lautsprechers meines Erachtens sehr gut. FAZIT: ich bin Glücklich damit und hoffe mich lange daran erfreuen zu können. ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
Rated 3 von 5 von aus Kein Update Multiroom & Reduzierung Lautstärke Wurde vor über einem Monat gekauft, nur leider ist die leiseste Lautstärke vergleichbar mit Stufe 3-4 meines Echo Plus . einfach zu laut für kleinere Räume um etwas Backgroundmusic zu haben . Hier bitte schleunigst nachrüsten! Auch leider kein Multiroom (noch nicht?) möglich. auch der Befehle über Alexa funktionieren nicht so gut wie mit dem Echo Plus. Vom Sound her sehr gut... nur zu laut
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-21
Rated 3 von 5 von aus Guter Klang. Leider mit deutlichen Schwächen Alexafunktionalität schlechter als bei Echogeräten. Man muss das Gerät anschreien. Außerdem Abstürze, dann läuft das Gerät mit max. Lautstärke. Lautstärkestufen sind viel zu grob. Wenn das behoben ist, sehr empfehlenswert. Jetzt noch nicht!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-19
  • y_2019, m_2, d_16, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_allure, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Hallo. Wie sieht es bisher mit dem Multiroom aus? Die Aussage, dass Amazon dies nicht für Drittkunden zulässt, kann ich nach den Vergleichen mit anderen Smart Speakern nicht gelten lassen. Schauen Sie sich die Connect von 12/2018 an.

Gefragt von: WollteAllurekaufen
Danke für ihre Anfrage. Unser Entwicklungsteam arbeitet momentan daran AMR (Amazon Multi Room) für unsere Allure-Produktreihe zu ermöglichen. Leider können wir noch keine genaueren Angaben machen, ob und wann ein mögliches Update veröffentlicht wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten.  Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank. 
Beantwortet von: Thilo
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08

Leider ist die Lautstärkeeinstellung sehr grob (entweder zu laut oder zu leise). Außerdem stürzt das Gerät öfters ab, so dass man den Stecker ziehen muss. Alexa muss man auch sehr laut ansprechen, damit sie reagiert. Gibt es zur Behebung ein Update?

Gefragt von: Chris67
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstätzung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Kontaktiere uns“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: Jonahs
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20

Hallo meine Box laeuft irgendwie mit alexa nicht hab aber keine Fehler Meldung , sie ist in der alexa App aber im multiroom erscheint sie nicht 

Gefragt von: Markusbot
Guten Tag, derzeit ist der Multiroom-Betrieb mit der Allure noch nicht möglich, jedoch arbeiten wir derzeit an einem Update, um dies zu ändern.
Beantwortet von: JohannaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28

Kann ich die allure als musikquelle für den harman Kardon HKTS 65BQ/230 5.1-K benutzen. So das die allure direkt die Musik dort abspielt?

Gefragt von: Verena020391

hallo, wie hoch ist der standbyverbrauch, sowie der betriebsverbrauch?

Gefragt von: papa daf

Hallo, hier steht , daß an der Multiroom Funktion gearbeitet wird... wann ist das nun endlich fertig? Oder doch eine Fehlinformation?

Gefragt von: Chris77
  • y_2019, m_2, d_16, h_24CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_6
  • loc_de_DE, sid_allure, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen