Harman/Kardon

Omni 50+

Details
Variations

Kabelloser HD-Innen-/Außenlautsprecher mit Akku

549,00 €549.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Streamen Sie Musik problemlos im Haus oder im Garten

Mit dem HK Omni 50+ können Sie problemlos ein kabelloses HD-Musiksystem einrichten – überall im Haus oder im Garten. Ein Allwetter-Lautsprecher mit Akku, der einen Zugang zu Musikdiensten wie Spotify Connect und integrierter Chromecast-Technologie ermöglicht. So können Sie Ihre Lieblingsmusik überall in Ihrem Zuhause genießen – sowohl draußen als auch drinnen. Kabellose Musik wird mit der zusätzlichen Ortsungebundenheit zum Kinderspiel.

Allgemeine Spezifikationen

Lautsprecher 2 x Tieftöner (90 mm), 2 x Hochtöner (19 mm)
Nennleistung 4 x 25 W
Gewicht 3340 g
5G WLAN-Übertragungsfrequenzbereich 5,15~5,35 GHz, 5,470~5,725 GHz, 5,725~5,825 GHz
5G WLAN-Übertragungsleistung < 20 dBm (EIRP)
5G WLAN-Modulation OFDM, BPSK, QPSK, 16QAM, 64QAM, 256QAM
Kompatibilität mit dem 5G-WLAN-Netz IEEE 802.11 n/ac
2,4G WLAN-Übertragungsfrequenzbereich 2412 – 2472 MHz (2,4 GHz ISM-Band, USA 11 Kanäle, Europa und andere 13 Kanäle)
2,4G WLAN-Übertragungsleistung < 20 dBm (EIRP)
2,4G WLAN-Modulation OFDM, DSSS, DBPSK, DQPSK, CCK, 16QAM, 64QAM
Kompatibilität mit dem 2,4G-WLAN-Netz IEEE 802.11b/g/n

Audio Spezifikationen

Frequenzgang 50 Hz~20 kHz -6 dB
Signal/Rauschabstand > 80 dB

Dimensions

Abmessungen (B x T x H) 333 mm x 175 mm x 215 mm

Control and Connection Specifications

Eingangsanschlüsse Bluetooth®, AUX-Eingang, WLAN
Bluetooth®-Übertragungsfrequenzbereich 2402 – 2480 MHz
Bluetooth®-Übertragungsleistung < 4 dBm
Bluetooth®-Übertragungsmodulation GFSK, π/4-DQPSK, 8-DPSK

Stromversorgung Eingang

Netzteil 19 VDC, 3,0 A
Leistungsaufnahme im Standby-Modus < 3,0 Watt
  • Omni 50+ kabelloser HD-Outdoor-Lautsprecher
  • Kurzanleitung
  • Netzteil
  • Regionale(s) Netzkabel
  • Sicherheitsdatenblatt und Garantieinformationen
Omni 50+ wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Was für ein Hammer Sound Der Sound haut meinen Nachbarn von der Couch und ist über die gesamte Palette an Musik, Klassik bis House, laut oder leise, Geiger oder Bass dermaßen gut und das bei einer Laufzeit von über 3 Std. (weiter habe ich es noch nicht probiert) super gut zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-27
Rated 4 von 5 von aus Gut aber nicht gut genug... Sehr schön und hochwertig verarbeitet. Toller klang. Nur leider kommt er nicht an die power meine alten Go & Play ran. Deshalb leider nicht so super wie erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
Rated 1 von 5 von aus Absolut nicht empfehlenswert Noch nie habe ich mich über ein Produkt so geärgert. Ich habe mir 3 von den omni 20+ gekauft. Unmöglich diese zu verbinden. Selbst der Elektriker schafft es nicht. Alles versucht. Auch support angeschrieben. Keine Reaktion. Nie wieder ein Produkt aus diesem Haus
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
  • y_2019, m_3, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_omni50plus, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Was sind die genauen Unterschiede zwischen den alten Omni und den neuen Omni+? Was passiert wenn man diese Zusammen schlie&szlig;t.

Gefragt von: Christian Lenz
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn haeufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fuelle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus. Gruesse!
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10

Hallo, kann ich den Omni 50 auch mit einem Samsung tv verbinden und als Soundbar benutzen?&nbsp;

Gefragt von: Raizo
  • y_2019, m_3, d_24, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_DE, sid_omni50plus, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen