Harman/Kardon

Go + Play

Details

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

288,00 €288.0 pro Artikel 299,00 €
Product Actions
Add to cart options
Überragender Klang und erstklassiges Design, um Sie zu bewegen – und, um sich mit Ihnen zu bewegen

Das charakteristische Design von Harman Kardon trifft in diesem leistungsstarken, voll ausgestatteten, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher auf überlegene Funktionalität: der Harman Kardon Go + Play. Mit seinen vier Treibern erfüllt er den Raum mit einem vollen Klangspektrum. Sein wiederaufladbarer Akku bietet bis zu 8 Stunden Musikgenuss und erlaubt Ihnen, Ihre Smartphones und Tablets über den USB-Anschluss aufzuladen. Verbinden Sie zwei Dual-Sound-fähige Harman Kardon Lautsprecher kabellos miteinander und erhöhen Sie so Ihren Musikgenuss. Der Go + Play ist ebenfalls aus hochwertigen Materialien hergestellt - sein Edelstahlgriff und Gitterstoff fügen Ihrer Inneneinrichtung oder Ihrem mobilen Lebensstil eine geschmackvolle Note hinzu.

Artikel-Nr. HK GO PLAY

Allgemeine Spezifikationen

Support A2DP 1.3, AVRCP 1.6, HFP 1.6
Signal-to-Noise Ratio 80dB A-weighted
Bluetooth transmitter power 0 to 9dBm
Bluetooth transmitter frequency range 2402MHz to 2480MHz
Battery charge time 3 hours
Battery type 22.2Wh rechargeable battery
Bluetooth version 4.1
Transducer size (mm) 2x woofers (90mm), 2x tweeters (20mm)
Power supply 19V 3A
USB charge out 5V/2.1A ( 5V/0.5A when playing music)
Weight (g) 3433
Frequency Response 50Hz-20kHz (-6dB)
Rated power 4x25W (AC mode)
Bluetooth transmitted modulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Music playing time up to 8 hours (varies by volume level and audio content)

Audio Specifications

Frequency Response 50Hz-20kHz (-6dB)
Signal-to-Noise Ratio 80dB A-weighted

Speaker Specifications

Transducers 2x woofers (90mm), 2x tweeters (20mm)

Dimensions

Height 211.5mm
Width 417.5mm
Depth 181.5mm
Weight 3433g

Control and Connection Specifications

Bluetooth Version 4.1
Support A2DP 1.3, AVRCP 1.6, HFP 1.6
Bluetooth® Transmitter Frequency Range 2402MHz to 2480MHz
Bluetooth® Transmitter Power 0 to 9dBm
Bluetooth® Transmitter Modulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

2 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x Harman Kardon Go + Play
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein
Go + Play wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 52.
Rated 5 von 5 von aus Entspricht meinen Erwartungen Bin vollkommen zufrieden Hat meine Erwartungen erfüllt Sexy Design
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-13
Rated 5 von 5 von aus Klang 1a Der Lautsprecher klingt sehr ausgewogen in allen Bereichen.Bass ist schon überwältigend gut auch bei höherer Lautstärke.Er schafft es auch größere Räume 25qm gut zu beschallen.Mir persönlich fehlt eine Fernbedienung und Netzwerk.Trotzdem klare Kaufempfehlung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-10
Rated 5 von 5 von aus Klangstark! Seit ca 3 Wochen im Einsatz als mobile Beschallung einer Turnhalle für Fitness und Tanzstunden. Mega Klang, bei Bedarf sehr laut und immer noch klasse Klangerlebniss. Die Bässe sind für diese Größe eine Wucht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-05
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound Das Gerät ersetzt meinen JBL Charge 3, dessen Sound mich nur direkt vor dem Gerät überzeugen konnte (kleiner Sweet Spot). Entfernte man sich etwas davon, war die Musikqualität nur noch zufriedenstellend. Das ist beim Go + Play deutlich besser. Der Frequenzbereich ist überall im Raum sehr ausgewogen, kräftige Bässe, klare Tiefen und Höhen. Für zu Hause ideal, für unterwegs aufgrund des Gewichts und der vergleichsweise geringen Akkuleistung eher nicht zu empfehlen. Wünschenswert wäre noch spritzwassergeschützt, da überwiegender Betrieb im Garten. Eine Updatefunktion über App wie bei JBL wäre auch schön. Habe das Gerät als generalüberholt gekauft und kann keinen Unterschied zu einem Neugerät feststellen. Würde ich wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
Rated 5 von 5 von aus Top Klang + Top Design Klanglich für die Größe und den Preis ein überragender, lauter Klang. Es gibt kaum einen (vom Sound her) besseren, tragbaren Lautsprecher und wenn - dann müsste Frau/Mann erheblich mehr Geld ausgeben. Sieht optisch sehr edel aus und ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Das Design ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt die Form mit dem matt polierten Bügel/Henkel. Er liess sich per Bluetooth gut und schnell mit meinem IPad Air verbinden. Die einzige, kleine Kritik von mir: Der "Go + Play" strahlt den Sound nur nach vorne in eine Richtung ab. Aber das wußte ich schon vorher und es stört mich nicht. Kleiner Tip: Auf "YouTube" sind diverse, klanglich vergleichende Testvideos zu finden. Nach diverse Hörvergleichen dort, habe ich mich für den Harman Kardon "Go + Play" entschieden und die Entscheidung nicht bereut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03
  • y_2017, m_7, d_19, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_DE, sid_hkgoplay, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Hallo bei mir das gleiche (mein "go&play" hat ein Problem mit der Akkuladung. Nach Anschluss an die Steckdose blinken die LED´s ohne aufzuhören seit 12 Stunden ! Die 1. und 2. LED leuchten, die 3. blinkt und die 4. ist noch nicht an...- Akku defekt ?)

Gefragt von: Markus 1979
Hallo Markus, Ich bin der Meinung das ist das Zeichen das der Akku vollgeladen ist. Ich habe auch an einen Defekt gedacht, aber die Lage sieht anders aus. Wenn das Gerät auflädt, dann gehen nach einander die LED's an. Erst eine voll, die zweite blinkt, dann die zweite voll und die dritte blinkt. Das geht so weiter, bis vier leuchten und die fünfte blinkt, so und jetzt meint man jetzt müssen alle fünf leuchten und der Akku ist voll, dass passiert aber nicht, denn jetzt springt die Anzeige auf zwei volle und die dritte blinkt und jetzt kann du warten bist du "schwarz" wirst die Anzeige wird sich nicht mehr ändern. Jetzt kommt der Trick, ziehe den Stecker aus dem Gerät und siehe da, 5 volle LED's leuchten jetzt und der Akku ist voll. Warum das so blöd angezeigt wird weiß ich nicht. LG Frank
Beantwortet von: FRANK 1969
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-06

Hallo ich habe das gleiche Problem mit den Go & Play es leuchten nur die 1. und 2. LED die dritte blinkt nur seit einem Tag. Habe das gerät gestern gekauft 

Gefragt von: Tom1
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unsere Produkte und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns im diesen Fall bei Ihnen durch unser Help Desk wenden. Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen bitte geben Sie uns Auskunft an customer.support@harman.com
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-30

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Akku. Habe den Go + Play heute Vormittag geschenkt bekommen, ihn angeschlossen zum Laden und seit Stunden leuchten nur die ersten zwei Lampen und die dritte blinkt.  Was tun? Reklamation? 

Gefragt von: Moeta
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Um ihn zu resetten, müssen Sie ihn einschalten und die "+" und "Play/Pause" Tasten zusammen gedrückt halten bis alle LED Lampen aufleuchten. Gleich danach, löschen Sie die alte Bluetooth Verbindung in Ihrem Quellgerät und bauen Sie eine brandneue auf. Betreiben Sie bitte den Lautsprecher per Akku bis der Akku leer ist und schließen Sie ihn erneut ans Strom an. Falls das Problem trotzdem vorkommt, teilen Sie uns bitte unter customer.support@harman.com mit.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-26

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Akku. Habe den Go + Play heute Vormittag geschenkt bekommen, ihn angeschlossen zum Laden und seit Stunden leuchten nur die ersten zwei Lampen und die dritte blinkt.  Was tun? Reklamation? 

Gefragt von: moeta
Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage! Einer unserer Mitarbeiter von Harman Help Desk wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen einige Schritte zur Fehlerbehebung anzubieten. Vielen Dank.
Beantwortet von: Olivia
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23

Ich würde gerne den AVR 171 mit dem Go & Play über Bluetooth koppeln das geht aber nicht. I phone war kein Problem, aber AVR 171 geht nicht.

Gefragt von: ABC 21
Guten Tag! Wie wir es verstehen, Sie versuchen Ihr AVR 171s über Bluetooth mit Ihr Go+Play zu verbinden, aber leider ist das nicht möglich. Beide Geräte brauchen eine Quelle und werden nicht zusammen über Bluetooth funktionieren. Um den AVR zu verbinden, brauchen Sie Bluetooth in der AVR Menü auszuwählen, unter "Source Select". Wenn wir diese Situation falsch verstanden haben, bitte kontaktieren Sie uns an customer.support@harman.com. Schönen Tag noch!
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23

Hallo, ich habe den Go & Play gestern erhalten und über Nacht aufgeladen. Das gleiche Problem: Mit Netzteil leuchten 2 LED's, die dritte blinkt. Ohne Netzteil leuchten nur 3 LED's. LED 4+5 sind aus. Ist das ein Akkufehler? Danke

Gefragt von: Juschu
Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage! Einer unserer Mitarbeiter von Harman Help Desk wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen einige Schritte zur Fehlerbehebung anzubieten. Vielen Dank!
Beantwortet von: Olivia
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20

Hallo,technisch sicherlich eine erweiterung zum alten go play,aber klanglich kein vergleich zum alten go play,die bässe fehlen bei niedriger lautstärke usw,wird es ein update geben?im vergleich zum alten go play den ich 7 jahre genutzt habe bin ih entäusc

Gefragt von: lutz
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Go + Play. Leider können wir nicht sagen, ob ein Update für den Sprecher bald veröffentlicht wird. Wir können Ihnen raten, die EQ-Einstellungen in Ihrem Quellgerät zu ändern.
Beantwortet von: AdrianT
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-13

Ich habe ein aktuelles MacBook und versuche den Lautsprecher über Bluetooth zu verbinden. Doch die Verbindung bricht immer ab. Was ist zu tun?

Gefragt von: mediator
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und lassen Ihnen in Kürze weitere Informationen per E-mail zukommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-15
  • y_2017, m_7, d_19, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_63
  • loc_de_DE, sid_hkgoplay, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen