Harman/Kardon

null null

Details
Variations
299,00 €299.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
Omni 20 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Omni20 Gekauft und für sehr gut befunden,absolute spitzenware
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 5 von 5 von aus Mega Klang Super Lautsprecher mir hervorragendem Klang. Preis Leistung ist Spitze!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21
Rated 5 von 5 von aus Top!!schneller Versand Super! Sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-13
Rated 5 von 5 von aus Einfach genial Hab sie Anfang des Monats gekauft und seitdem läuft sie jeden Tag
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-16
Rated 5 von 5 von aus Guter Klang Keine Sekunde bereut.Nur Verbindung Etwas zu Langsam
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
  • y_2018, m_1, d_21, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_omni20, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

habe ich es richtig verstanden, dass die Lautsprecher nicht Spotify kompatibel sind?

Gefragt von: dg587
Ja, aber es ist möglich, per Mobilgerät über die App oder eine Bluetooth-Verbindung Spotify zu streamen. Die neuen Omni+ Lautsprecher hingegen sind mit Spotify kompatibel.
Beantwortet von: harmanemployee
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14

Ist das System mit Alexa von Amazon kompatibel?

Gefragt von: Marcoberlin
Nein, leider ist es nicht kompatibel.
Beantwortet von: harmanemployee
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-24

Hallo, meine Omni 20 findet die Box nicht mehr, nachdem der Strom unterbrochen wurde. Speichert sie die Angaben dann nicht? Es ist mega lästig, immer wieder den WLan-Schlüssel eingeben zu müssen.

Gefragt von: Eumelinchen
Es tut mir leid zu hören, dass sie Probleme mit ihren Omni 20 haben. Bitte starten Sie ihren Router neu und entfernen sie den Stecker von ihrem Omni 20. Bitte schalten sie den Omni dann wieder an und Schauen sie, ob es mit dem WLAN verbunden ist. Falls dies nicht funktioniert bitten wir sie uns unter customer.support@harman.com zu kontaktieren.
Beantwortet von: Pieter V
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22

Hallo, meine Omni 20 ist nach Einstecken des Stromsteckers plötzlich nicht mehr betriebsfähig. Ohne etwas verändert zu haben, war gestern noch alles in Ordnung. Die Steckdose führt Strom. Was ist passiert und wie kann ich das ändern? Danke im Voraus

Gefragt von: fabdu
Hallo. Bitte versuchen Sie den Lautsprecher mit einem anderen Kabel anzuschließen und den Lautsprecher zu resetten. Den Reset-Knopf finden Sie an der Unterseite ihres Gerätes. Bitte halten Sie den Knopf für 5 Sekunden gedrückt, um ihr Gerät auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Alle Einstellungen werden so gelöscht. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service direkt.
Beantwortet von: Sina M
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22

Hallo, wir haben den Raumfeld Connector und möchten jetzt gerne Multiroom betreiben. Wir nutzen die Raumfeld App zum steuern. Kann der Omni mit dieser App ebenfalls gesteuert bzw. implementiert werden?

Gefragt von: Andi1971
Hallo. Leider gibt es momentan keine Pläne die Omni Produkte in andere Apps/Multiroom-Lösungen zu implementieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter customer.support@harman.com zur Verfügung.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Welche Anschlüsse hat das Gerät? Gibt es Bilder von oben unten vorne hinten? Gibt es eine Bedienungsanleitung mit schematischer Darstellung?

Gefragt von: DetailsSuchender
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unsere Produkte. Der Lautsprecher verfügt nur über ein AUX Eingang. Der Benutzerhandbuch finden Sie auf der Produktseite unter Produktdetails. Wenn weitere Fragen noch auftauchen, bitte geben Sie uns Auskunft an customer.support@harman.com
Beantwortet von: Mircea
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, funktioniert die Follow Me Funtion auch im Bluetooth Modus?

Gefragt von: Niko123456
Hallo! Vielen Dank für Ihre Frage! Ja, das funktioniert, indem Sie den Link-Button der OMNIs drücken, aber vorher müssen Sie sich vergewissern, dass Sie die Lautsprecher bereits in demselben Netzwerk verbunden sind, auch wenn Sie danach die Box über Bluetooth betreiben. Für weitere Informationen können Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon kontaktieren.
Beantwortet von: Olivia
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, ich habe auch einen Omni 20, kann ich den auch an meinen Fernseher anschließen?

Gefragt von: Pocahontas
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage! Sie können einen Fernseher an ein einzelnes Omni-Produkt über die AUX-In-Buchse (oder sogar an ein Stereo-Paar von Omni-Produkten mit einem Y-Adapter) anschließen. Das Harman Kardon Wireless HD Audiosystem wurde für eine synchronisierte Audiowiedergabe zwischen drahtlosen Produkten entwickelt, dass gilt einschließlich auch für die Audiowiedergabe von zwei Lautsprecher in einem linken / rechten Stereopaar. Es wird nicht empfohlen, den TV- oder Video-Audio-Stream drahtlos auf andere Omni-Lautsprecher weiter zu übertragen, von denen Omni-Lautsprechern, die mit dem Fernsehgerät schon verbunden sind. Für weitere Informationen können Sie uns telefonisch, per E-Mail oder Chat kontaktieren.
Beantwortet von: Olivia
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
  • y_2018, m_1, d_21, h_11CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.6
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_22
  • loc_de_DE, sid_omni20, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen