Harman/Kardon

SoundSticks Wireless

Details
Variations

Bluetooth-fähiges, dreiteiliges Lautsprechersystem

169,00 € - 252,00 €
Product Actions
Add to cart options
}

Wunderbarer Klang braucht keine Kabel. Seit fast 60 Jahren entwickeln Harman Kardon®-Ingenieure einige der weltweit gefragtesten Lautsprecher- und Verstärkersysteme für Zuhause oder das Auto. Dazu gehören auch die 2.1-Kanal-Desktop-Lautsprecher SoundSticks®, das einzige Audiosystem, das im Museum of Modern Art (MoMA) in New York City Teil der ständigen Sammlung wurde. In ihrem ununterbrochenen Prozess, das Beste noch besser zu machen, haben die Ingenieure von Harman Kardon dieses Kunstwerk jetzt mit der Drahtlostechnologie ausgestattet: das SoundSticks Wireless-System. Das SoundSticks Wireless-System sorgt für außergewöhnlichen Klang in wunderschöner Verpackung. Mit dem 150-mm-Subwoofer, den acht Vollbereichsmembranen, den 40 Watt Verstärkung und den Steuerungstasten für Lautstärke und Stummschaltung, verfügt es jetzt auch über die Vorzüge der integrierten Bluetooth®-Technologie. Egal, ob Sie am Schreibtisch arbeiten oder auf der anderen Seite des Zimmers bequem auf dem Sofa liegen – Sie können den atemberaubenden Klang bei Musik, Filmen, Spielen und Podcasts von jedem Bluetooth-fähigen Gerät, wie z. B. von Ihrem Telefon, Tablet-PC, MP3-Player oder Computer genießen. Wahrhaft eine der besten Vorstellungen.

Artikel-Nr. SOUNDSTICKS WIRELESS

Device Compatibility

Bluetooth Yes

Allgemeine Spezifikationen

Power Consumption 4W idle, 65W maximum
Type Computer Speakers

Audio Specifications

Frequency Response 44Hz – 20kHz

Subwoofer Specifications

Subwoofer Transducers 1" full-range per channel
Subwoofer Width (in) 2
Subwoofer Height (in) 10
Subwoofer Height (mm) 254
Subwoofer Width (mm) 51
Subwoofer Apmlifier Output 10W RMS per channel

Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS

Satellite Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • 2 Harman Kardon SoundSticks Satellitenlautsprecher
  • 1 Harman Kardon SoundSticks Subwoofer
  • 1 Netzadapter
  • Bedienungsanleitung
SoundSticks Wireless wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound Die Soundsticks funktionieren super und haben einen sehr guten Klang, insbesondere dafür, dass sie relativ kompakt sind. Das Bluetooth-Pairing klappte auch ohne Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-08
Rated 5 von 5 von aus seitdem ich sie habe, höre ich viel baessere Musik ...Jahrelang habe ich mir billige Klangkörper gekauft und so nach und nach die Lust am Musikhören verloren, in die 1980er hatte ich schon einmal das Vergnügen HK zu besitzen und zu hören, daran habe ich mich erinnert und mir diese schönen Meisterwerke gekauft. Ich bin damit total glücklich und zu Frieden, ein Traum!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Klang !!!! Alles Top sehr guter Klang !!! Sieht toll aus und sehr einfach anzuschliessen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
Rated 5 von 5 von aus Super schöner Klang! Ich habe mir die Soundsticks auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin begeistert: Schnelle Lieferung, einfache Installation und toll Klang - selbst in meinen sehr hohen Räumen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-27
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound. Toller Bass. War mit meiner soundbar bzw. sounddeck für den tv nicht richtig zufrieden. Mit den soundstick Wireless getauscht und guten 2.1-Klang mit ordentlich Bass wenn man es braucht. Bluetooth geht auch... Geht zwar nur über Kopfhöreranschluss (habe keinen Bluetoothadapter, würde auch nicht viel ändern) aber ist kein Problem. Sound klasse. Schick in meinen Augen und trägt nicht zu dick auf - Freundin... Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
  • y_2017, m_11, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Hallo, unterstützen die SoundStick Wireless aptX und AAC Bluetooth Codecs? Bzw. ist das eingebaut? 

Gefragt von: Tristan0122
Nein, die SoundSticks Wireless unterstützten kein aptx oder AAC.
Beantwortet von: harmanemployee
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16

Ich beabsichtige den Anschluss an den Fernseher als kleine 2.1 Anlage zu nutzen. Wie kann erreicht werden, dass die Boxen betriebsbereit sich sobald der TV startet und wie verhalten sich die Boxen nach Abschalten des TV.

Gefragt von: Raute
Die SoundSticks Wireless sind nicht für die Verwendung als 2.1-System ausgelegt. Die einzige Möglichkeit, die Soundsticks Wireless mit einem Fernsehgerät zu verbinden, ist via AUX-Kabel, welches nur ein 2.1 system simuliert.
Beantwortet von: harmanemployee
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-01

Hallo,ich möchte wissen,was "generalüberholt" bedeutet,ist es ein gebraucht Geräte oder?Und was ist der Unterschied zwischen es und eine normale Gräte?Vielen danke!

Gefragt von: Li117
Der einzige Unterschied zu neuen Produkten ist, dass generalüberholte zu uns zurück geschickt wurden von unseren Händlern. Nachdem wir sie ausführlich überprüft haben, bieten wir sie zu einem günstigeren Preis an, da die Produkte kleine kosmetische Fehler aufweisen können. In ihrer Funktionalität unterscheiden sie sich jedoch nicht. Auch die Garantie ist die selbe wie für neue Produkte.
Beantwortet von: JohannaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14

Kann man die Wireless modell mit eine 3.5mm Kabel zum Computer anschliessen ?

Gefragt von: yildizkaydiran35
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn häufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fuelle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-26

Hallo! Bei meinen SoundSticks ist mir seit einiger Zeit ein immer vorhandenes Knattern und Rauschen aufgefallen. Dieser Ton ist deutlich zu hören, auch wenn ich keine Musik abspiele oder wenn die Lautsprecher nirgendwo angeschlossen sind. MfG Christian

Gefragt von: mittibyn
Hey - bei mir war das immer der Fall, wenn ich mein iPhone in die Nähe der Sticks gehalten habe. LG Felix
Beantwortet von: felix29799
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, mein Nachbar hat sich sich offenbar per BT mit meinem Soundsystem verbunden und ich hören nun ungewünscht seine Musik. Wie kann ich das verhindern? Lässt sich BT allgemein für die Soundsticks deaktivieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gefragt von: Prinzenroll33
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage! Der Sounsticks Wireless ist ein offenes Bluetooth Gerät und das bedeutet, dass es immer sichtbar für Quelle Geräte ist. Der Bluetooth can nicht deaktiviert sein. Für weitere Information bitte wenden Sie sich and customer.support@harman.com
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Ich habe vor ca. 6 Monaten die Lautsprecher erworben und bin allgemein recht zufrieden. Allerdings stört mich das Grundrauschen wenn kein Ton vom Mac kommt und das sie so schnell in Standby gehen. 

Gefragt von: _Robin_
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Produkte schalten in dem Stand By Modus nach 10 Minuten, wenn kein Signal von einem Quellgerät zum Lautsprecher übertragen wird und dies kann leider nicht beeinflusst oder geändert werden. Der Grundrauschen bei keinem Signal kommt bei jedem aktiven Lautsprecher vor. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter customer.support@harman.com zur Verfügung.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Wie werden Subwoover und Sateliten eigentlich mit Strom versorgt? Durch Batterien oder Steckdose?

Gefragt von: eremha
Der Sub bekommt die Stromzuspeisung. Netzteil ist extern, aber Kabellänge großzügig genug.  Die zwei Satelliten werden vom Sub mit Strom versorgt über die Kabel die zum Sub führen. Auch diese sind lang gehalten. 
Beantwortet von: _Aki_
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
  • y_2017, m_11, d_18, h_22CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_19
  • loc_de_DE, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen